Referenties Fonteyn Outdoor Living Mall

Jonas Fritz

17 Oktober 2014

"Fonteyn" hier ist der Kunde König!

Liebes Fonteyn Team, wir leben kurz vor Hamburg in der schönen Gemeinde Rosengarten. Schon länger sind wir dabei, unsere Hanggrundstück in eine Wellnessoase zu verwandeln. Als Krönung zu einem bald entstehenden Saunahaus sollte ein Jacuzzi her. Wir besuchten diverse Ausstellungen in Hamburg und Umgebung und recherierten im Internet. Die gezeigten Spa´s in den Austellungen waren soweit in Ordnung, aber doch recht teuer. Wir recherchierten also weiter ob es qualitativ hochwertige Pool´s zu einem bezahlbaren Preis gibt. So stießen wir irgendwann auf die Seite der Firma Fonteyn aus Holland. Die hervorragende Internetpräsenz begeisterte uns sofort. In diversen Videos wurde alles gezeigt und erklärt. Schnell bekamen wir den Eindruck, dass es sich um wirklich hochwertige Whirlpools zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis handelte. In sehr netten und informativen Telefonaten entschlossen wir uns dann für das Modell "Mallorca Superior". Da wir schon sehr schlechte Erfahrungen mit Internetgeschäften gesammelt hatten, war uns bei der Bezahlung "Vorrauskasse" etwas mulmig. "Kommt unser Pool wirklich an?" So kam es zu einigen Telefonaten. Konnten wir direkt niemenden erreichen, wurde promt zurückgerufen. Jede Frage wurde höflich und informativ beantwortet. Die Lieferung klappte zwar nicht ganz zum vorgegeben Termin aber dafür konnte die Firma Fonteyn nichts. Der Termin wurde von einer Partnerspedition vergessen, welches aber auch sofort zugegeben wurde. Und nun ist er seit 10 Tagen da. Unser "Mallorca Superior" Mit einem großen Kran auf unser Grundstück gehieft. Und letzte Woche haben wir ihn mit einem Holzdeck umrandet. Ein Traum ist war geworden. Wir liegen im eigenen Whirlpool und schauen in die Sterne. Ich glaube, wir fahren gar nicht mehr in den Urlaub! :-) Unserer besonderer Dank gilt Alex und Christian von der Firma Fonteyn. Kundenfreundlichkeit in Perfektion! Wir haben euch schon weiterempfohlen. Da kommt sicher noch was.
Liebe Grüße aus dem schönen Rosengarten.
Eure Familie Fritz

Claus

27 Juni 2014

Alles bestens.

Tolle Abwicklung und ein sehr freundlicher Service. Die Kabine ist klasse. Der Aufbau war leicht .Funktioniert einwandfrei. Ich habe nicht gedacht das man in einer IF Kabine so schnell ins schwitzen kommt. Sehr angenehm und super entspannend. Wir sind sehr zufrieden.

Veilig betalen met iDeal Veilig betalen met Visa Veilig betalen met Mastercard Veilig betalen met Mistercash Veilig betalen met Sofort Veilig betalen met Paypal